Alltag mit Welpen

Kostenlose Infos für Deinen Hund: Newsletter

Persönliche EINZELBERATUNG für Dich und Deinen Welpen

Dein Welpe zieht ein: Für einen wunderbaren Start in Euer Zusammenleben

Ich biete Dir alltagsorientierte Beratung über Vorbereitung, die ersten Tage im neuen Zuhause und alle Fragen, die Dich im Welpenalltag beschäftigen

Deine WELPENBERATUNG passt zu Dir, wenn... Dein Welpe bald bei Dir einzieht und Du perfekt vorbereitet sein möchtest oder Dein Welpe bereits bei Dir wohnt und Du Dir Orientierung für die nächsten Wochen wünscht

Das erwartet Dich

Der Weg zu Deiner Welpenberatung

Kostenloses Kennenlerngespräch (15 Minuten)

per Videochat, Zoom, Skype oder telefonisch

Du bist unschlüssig wem Du Deine Hundefragen anvertrauen möchtest? Es ist wichtig, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst, fachlich einwandfrei beraten, aber auch dass die „Chemie“ zwischen uns stimmt. Wenn Du mich vor einer Zusammenarbeit kennenlernen möchtest, schnuppere doch in mein kostenloses Erstgespräch. Gerne auch mit Deinen Welpenvideos, die wir dann besprechen. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Gemeinsame Zusammenarbeit

Nachdem wir uns im Kennenlerngespräch beschnuppert haben, können wir gemeinsam die nächsten Schritte planen und umsetzen. Gerne begleite ich Euch durch die wunderbare aber auch anspruchsvolle Welpenzeit. Persönlich und individuell, abseits vom Stress der Hundeplätze. Gerne an einem Ort Deiner Wahl, auf Deinen bekannten Spazierwegen. Du bekommst Deine Fragen beantwortet und wirst gemeinsam mit Deinem Welpen eine glückliche Beziehung aufbauen!

Dein persönliches Kennenlerngespräch

Sichere Dir ein kostenloses Webinar zusätzlich

„Glück ist ein warmes Hundebaby“