Alltag mit Welpen

Kostenlose Infos für Deinen Hund: Newsletter

Alltag mit Welpen

Für einen optimalen Start ins Hundeleben!

Beim Einzug eines Welpen ist die Vorfreude groß – die Unsicherheit aber auch, denn man möchte ja nichts falsch machen.

Aber auch auf den Welpen warten große Herausforderungen: Verlust der Mutter, Geschwister und sein bisheriges Zuhause. Nun muss er sich neu eingewöhnen und in einer für ihn völlig neuen Welt zurechtfinden, in einer unbekannten Umgebung, mit neuen Gerüchen und fremden Stimmen.

Die Pfotenwerkstatt ist Dein Ansprechpartner für alle offenen Fragen rund um den Welpenalltag. 

Das Webinar beschäftigt sich mit den seelischen Bedürfnissen eines Welpen, denn zum Glücklichsein gehört mehr als nur das Stillen von Hunger und Durst. Und hier unterscheidet sich der Hund um vieles weniger vom Menschen als so mancher glauben mag.

Erfahre mehr über die Psyche Deines kleinen Hundes und einen optimalen Start im neuen Zuhause!

„Glück ist ein warmes Hundebaby“