Alltag mit Welpen

Kostenlose Infos für Deinen Hund: Newsletter

Dein Welpe und Du

Für einen optimalen Start ins Hundeleben!

Stellst Du Dir schon vor dem Einzug Deines Welpen diese Fragen:

Kann ich Verhalten und Bedürfnisse meines Welpen lesen? 

Wie reagiere ich auf Verhalten und Kommunikation meines Hundes?

Wie vermittle ich dem Welpen Ruhe?

Wie mache ich das mit Leinenführigkeit, Stubenreinheit und Rückruf?

Welche und wieviele Hundekontakte braucht mein Welpe?

Ich bin immer sehr stolz auf meine Kunden, die sich schon im Vorfeld Gedanken über das neue Familienmitglied machen. Denn in den ersten Wochen im neuen Zuhause werden wichtige Grundlagen für ein späteres harmonisches Zusammenleben gelegt. 

Du möchtest persönliche Betreuung ohne dem Stress einer Gruppe? Beratung in Deiner gewohnten Umgebung? Speziell für Dich habe ich daher ein persönliches Welpenpaket zusammengestellt.

Damit von Anfang an alles richtig läuft!

SPEZIELL für DICH - WELPENPAKET

Keine Fixzeiten

Du möchtest zeitlich und örtlich unabhängig sein?

Gemütlich daheim

Du schätzt persönliche Betreuung ohne gruppendynamischen Leistungsdruck?

Volle Unterstützung

Ich biete Dir eine individuelle, auf Dich und Deinen Welpen abgestimmte Beratung

Dein Welpenpaket Angebot

Kosten: 360,–

Einzelstunden und Videochats können auch einzeln gebucht werden. Wenn Du Dich später für das Paket entscheidest, wird der vergünstigte Paketpreis verrechnet

Kostenloses Kennenlerngespräch per Videochat, Zoom, Skype oder telefonisch (30 min.)

Du bist unschlüssig wem Du Deine Hundefragen anvertrauen willst? Es ist wichtig, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst, fachlich einwandfrei beraten, aber auch dass die „Chemie“ zwischen uns stimmt. 

Wenn Du Dir vorher ein Bild machen möchtest und wir auch gemeinsam klären können ob wir in der Beratung zusammenpassen, schnuppere doch in mein kostenloses Erstgespräch. Gerne auch mit von Dir gefilmten Videos, die wir dann besprechen. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Ausführliches Erstgespräch (90 min.)

Hier nehme ich mir Zeit für Deine Fragen rund um den Welpenalltag. Du hast Dich noch für keine Rasse entschieden? Dein Hund ist bereits eingezogen und die Liste an Fragen wird immer länger? 

5 persönliche Welpen Einzelstunden (a`45 min.)

Wie so oft unterscheidet sich die bunte Praxis von der grauen Theorie. Meine persönlichen Einzelstunden reserviere ich exklusiv für Dich und Deinen Hund, damit der Alltag so harmonisch verläuft wie Du es Dir erträumt hast! Ohne dem Gruppendruck eines Hundeplatzes. Denn der stresst nicht nur Dich sondern auch Deinen Welpen.

„Schnell mal Fragen zwischendurch“

Ich kenne das nur zu gut! Kaum ist man zuhause ergibt sich ein anderes Thema. In deinem Welpenpaket kannst du mir gerne per Mail oder telefonisch Fragen stellen. Gerne auch mit Videos.

Nachbetreuung

Vielleicht magst Du mir nach Beendigung Deines Welpenpakets noch etwas über Deinen Hund erzählen. Nutze 15 min. Nachbetreuungsgespräch per Videochat, Zoom, Skype oder telefonisch.

GESCHENK für DICH

Such Dir aus meinem Angebot ein Webinar oder eine Beratung (Ernährung, Naturheilkunde, Bewegungstherapie) aus.

„Glück ist ein warmes Hundebaby“