Hundepfotenakademie

Herzlich willkommen!

Die Hundepfotenakademie bietet dir
zertifizierte Ausbildungen, Kurse
und Webinare rund um Hunde.
Lerne von Profis für deinen Alltag oder
mache deine Liebe zum Hund zum Beruf!

Deine E-Learning Plattform

Die HUNDEPFOTENAKADEMIE bietet umfangreiches Wissen für Hundeliebhaber, die sich privat weiterbilden, aber auch für Menschen, die ihre Liebe zum Hund zum Beruf machen möchten. In unseren qualitativ hochwertigen Ausbildungen, Kursen und Webinaren teilen ExpertInnen ihr Wissen mit dir. Unser Ziel ist es, sichere und harmonische Mensch-Hund-Beziehungen zu schaffen. Wir räumen mit alten Hundemythen auf und bieten dir umfangreiches Know-how auf dem wissenschaftlichen Letztstand.

Freie
Zeiteinteilung

Du kannst dir das Lehrmaterial so oft ansehen, wie du möchtest, Skripten ausdrucken und jederzeit in deinen Kurs einsteigen. Hier kannst du flexibel sein und deine wertvolle Zeit ohne feste Termine gestalten.

Räumlich
ungebunden

Du kannst in deinem vertrauten Umfeld lernen – mit deiner Fellnase direkt zu Deinen Füßen. Was du dafür brauchst? Teilnahme mit Laptop, PC, Tablet oder Smartphone möglich.

Volle
Unterstützung

Du hast Fragen zum Kurs? Schreibe mir eine Mail oder ruf mich an – keine Frage bleibt unbeantwortet. Mit dem Fachwissen deiner Dozentinnen unterstützen wir dich gerne auf deinem Weg zum Hunde-Experten

Zertifizierte Fortbildungen zu umfangreichen Hundethemen

Mit der Hundepfoten-Kursplattform steht dir ein übersichtlich gestaltetes Lernzentrum zur Verfügung. Dort findest du deine gebuchten Angebote, übersichtlich gestaltet nach Modulen, Kapitel und Lektionen. Mit professionellen Videos und ausführlichen Skripten, lernst du wann und wo du möchtest. Ganz in deinem eigenen Tempo.

„Man kann nicht alles können, aber alles lernen“