Dein Welpe zieht ein: Für einen wunderbaren Start in Euer Zusammenleben

Ich biete Dir eine alltagsorientierte Beratung über Vorbereitung, die ersten Tage im neuen Zuhause und alle Fragen, die Dich im Welpenalltag beschäftigen

Jetzt kostenloses Kennenlerngespräch buchen
Video abspielen

Dein WELPENPAKET passt zu Dir, wenn... Dein Welpe bald bei Dir einzieht und Du perfekt vorbereitet sein möchtest oder Dein Welpe bereits bei Dir wohnt und Du Dir Orientierung für die nächsten Wochen wünscht

Ich biete Dir eine alltagsorientierte Beratung über Vorbereitung, die ersten Tage im neuen Zuhause und alle Fragen, die Dich im Welpenalltag beschäftigen

Universitätslehrgang Angewandte Kynologie und zertifizierte Tiertrainerausbildungen für Deine Beratung

Naturheilkunde

GEMEINSAM zum ZIEL

Deine Welpenberaterin - Catharina Pichler

Fühlst Du, dass es mehr geben muss als Befehle und wünscht Dir eine auf Sicherheit, Vertrauen und Freiheit basierende Beziehung mit Deinem Hund? Als Tierpsychologin unterstütze ich Menschen, die bereit sind über den Tellerrand von Bestechungen, Trainingsstress und Druck zu schauen. Ich biete Dir modernes und alltagsrelevantes Wissen – für ein starkes emotionales Band und eine glückliche Zeit

Glückliche Kunden sind mir wichtig

Was meine Kunden an mir schätzen

Intensive Beratung per Video & WhatsApp

Deine Anliegen sind mir herzlichst willkommen! Persönlich, per WhatsApp Video oder Anruf: Ich berate Dich bei Erziehung, Bindung und Verhalten!

100% Persönliche
Betreuung

Du möchtest Deinem Welpen und Dir den Stress von Gruppenkursen ersparen? Nutze die Vorteile meiner persönlichen Betreuung: Du wirst schnellere und nachhaltigere Erfolge erzielen!

Deine glückliche Hund-Mensch Beziehung

Du möchtest wissen wie Dein Welpe eine sichere Bindung zu Dir aufbaut? Ich zeige Dir wie Du Deine Bedürfnisse und die Deines Hundes in Einklang bringen kannst!

Das erwartet Dich

Der Weg zu Deiner Welpenberatung

Kostenloses Kennenlerngespräch (15 Minuten)

per Videocall oder telefonisch

Du bist unschlüssig wem Du Deine Hundefragen anvertrauen möchtest? Es ist wichtig, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst, fachlich einwandfrei beraten, aber auch dass die „Chemie“ zwischen uns stimmt. Wenn Du mich vor einer Zusammenarbeit kennenlernen möchtest, schnuppere doch in mein kostenloses Erstgespräch. Gerne auch mit Welpenvideos, die wir dann besprechen. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Gemeinsame Zusammenarbeit

Nachdem wir uns im Kennenlerngespräch beschnuppert haben, können wir gemeinsam die nächsten Schritte planen und umsetzen. Gerne begleite ich Euch durch die wunderbare aber auch anspruchsvolle Welpenzeit. Persönlich und individuell, abseits vom Stress der Hundeplätze. Auf Euren bekannten Spazierwegen oder einem Treffpunkt Deiner Wahl. Du bekommst Deine Fragen beantwortet und wirst gemeinsam mit Deinem Welpen eine glückliche Beziehung aufbauen!

Dein kostenloses & persönliches Kennenlerngespräch

Sichere Dir ein kostenloses Webinar zusätzlich

×
×

Warenkorb