Verhaltensberatung

Kostenlose Infos für Deinen Hund: Newsletter

Problemlöser & Glücklichmacher

Gemeinsam finden wir die Ursache und eine alltagsorientierte Lösung

HUNDEVERHALTEN hat immer eine Ursache. Viele „Verhaltensprobleme“ wie zb. Knurren oder Bellen am Zaun sind nur problematisch für den Menschen, gehören aber zum notwendigen Verhaltensrepertoire eines Hundes. Daher geht es in meiner Verhaltensberatung nicht darum Deinen Hund „umzutrainieren“, sondern die Gründe für sein Verhalten herauszufinden. Ich biete Dir eine lösungsorientierte Beratung, die Schritt für Pfote zu einer sicheren Bindung und einem harmonischen Zusammenleben führt.  

Der Weg zu Deiner Problemlösung

Kostenloses Kennenlerngespräch (15 Minuten)

per Videocall oder telefonisch

Du bist unschlüssig wem Du Deine Hundefragen anvertrauen möchtest? Es ist wichtig, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst, fachlich einwandfrei beraten, aber auch dass die „Chemie“ zwischen uns stimmt. Wenn Du mich vor einer Zusammenarbeit kennenlernen möchtest, schnuppere doch in mein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen! 

Gemeinsame Zusammenarbeit

Nachdem wir uns im Kennenlerngespräch beschnuppert haben, werden wir gemeinsam die nächsten Schritte planen und umsetzen. Persönlich und individuell, abseits vom Stress der Hundeplätze. Auf Euren bekannten Spazierwegen oder einem Treffpunkt Deiner Wahl. Du bekommst Deine Fragen beantwortet und wirst gemeinsam mit Deinem Hund eine glückliche Beziehung aufbauen! Thematische Schwerpunkte sind Bindung und Erziehung im Alltag,  Leinenführigkeit, alleine bleiben, Ängstlichkeit, Hundekontakte und alle Bedürfnisse rund um Deinen Vierbeiner.

Individuelle Betreuung

Direkt - Hilfe wann immer du sie brauchst

Zusätzlich zu Deinen persönlichen Treffen erhältst Du telefonische Beratung sowie Video Konferenz um Fragen zu klären. Mit dieser Soforthilfe Funktion musst du nicht zum nächsten Termin warten, sondern kannst Dich direkt zwischendurch an mich wenden. Denn Fragen tauchen in der Regel erst nach einem Treffen im Alltag auf. Daher bekommst Du Direkthilfe, sobald Du sie brauchst. 

Du hast noch Fragen? Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Einzelberatung

68
  • 60 min

5er Block

340
325
  • 5 Einheiten je 60 min

Universitätslehrgang Angewandte Kynologie und zertifizierte Tiertrainerausbildungen für Deine Beratung

Naturheilkunde

„Ein kluger Hund bellt nie ohne Grund“