Hundesitting

Kostenlose Hundepost für dich

Du möchtest liebevolle Einzelbetreuung?

Du suchst einen liebevollen Platz und professionelle Betreuung während deiner Abwesenheit?  Es ist nie einfach seinen Vierbeiner woanders als daheim zu wissen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung! Deshalb ist es wichtig, dass du und dein Hund mein Zuhause kennenlernen. Gerne können wir uns kostenlos mehrmals treffen. So kann sich auch dein Hund mit der neuen Situation vertraut machen. Ich biete einen Einzelplatz mit komplett eingezäuntem Garten in ruhiger Umgebung. Ich wohne am Stadtrand von Wien, umgeben von Wiesen und Feldern, auch Zugang zum Wasser ist möglich oder Ausflüge in die Weinberge. Ein Ort mit freundlicher und professioneller Atmosphäre, wo sich dein Hund wohl fühlt. Auf deine Wünsche und Bedürfnisse des Hundes gehe ich individuell ein.

Besucht mich und überzeugt euch selbst! Preise kannst du auf der „Preis Seite“ nachlesen.

liebevoller Einzelplatz

professionelle Betreuung

Hundesitting mit Herz